AdWords Management

Fortlaufendes AdWords Management ist erforderlich, da sich die Wettbewerbsbedingungen ständig ändern. Auch Google bringt in regelmäßigen Abständen neue Features auf den Markt, diese müssen bewertet und ggf. in Deinen AdWords Account implementiert werden.
Du kannst das zeitintensive Management Deiner AdWords Kampagnen gerne zu mir auslagern.
Als zertifizierter Google Partner bin ich dafür bestens geeignet. Da dies mein Tagesgeschäft ist, bekomme ich Neuerungen sehr schnell mit
und kann die entsprechenden Maßnahmen in Deinem Account umsetzen.

Je nachdem was wir in der Beratungsrunde beschlossen haben, verwalte ich auch Bid-Management Tools, Google Merchant Center, BingAds und andere Tools und Accounts.

AdWords Management Bestandteile:

  • Start Google Shopping Kampagne
  • Budgetkontrolle
  • Erstellung und regelmäßige Lieferung eines Reportings
  • Implementierung von Neuerungen
  • Berücksichtigung von Google AdWords Richtlinien
Jetzt Anfragen

Außerdem biete ich dir folgende zusätzliche Leistungen an: